Verein für Deutsche Schäferhunde

OG Pocking e.V.

 
                                                                                                                         OG Pocking e.V.

DOG COACHING

Es ist wieder so weit, das Dog Coaching geht in die nächste Runde. Ab 16. März 2019 startet der neue Kurs für Hunde aller Rassen ab dem 8. Lebensmonat. Die Anmeldung ist am 09.03.2019 von 14.00 bis 16.00 Uhr im Vereinsheim möglich. Bitte gültigen Impfpass und Versicherungsnummer mitbringen.


Die ersten Fotos vom Dog Coaching sind da! Aller Anfang ist schwer, aber schnell werden hier Freundschaften geschlossen und Neues erlernt. Zu Beginn waren alle noch ganz aufgeregt, aber nachdem jeder in seine Gruppe eingeteilt wurde, legte sich die Nervosität und die erste Trainingseinheit konnte beginnen.